In über 20 Jahren Supervision gab es viele Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Immer wieder neu- und doch auch immer wieder anders.

 

Entwicklungen begleiten- in Gruppen und Teams, bei Einzelpersonen oder auch Paaren.

 

Ob bei sozialen Einrichtungen, Jugendhilfebereich oder auch im Krankenhaus-und Palliativsetting.

 

Ob Schulen, Kindertagesstätten, Tagespflege, Kinderheime, ASD, In Kliniken und Hospize oder auch Kultureinrichtungen oder in der Wirtschaft. Im ganzen Rhein-Pfalz- Kreis durfte ich Teil des Prozesses sein.

 

Menschen auf der Suche nach Orientierung, nach Zusammenhalt, Perspektiven und Neuausrichtung. Ich habe die Menschen, z.T. über viele Jahre, begleiten dürfen.

Dafür ein herzliches Dankeschön.

 

Und auch ich befinde mich noch immer auf dem Weg.... Immer wieder neu.

 

Praxis für Systemische Beratung / Supervision /

Achtsamkeit (MBSR)

 

Evelyn Koch

 

67117 Limburgerhof

Tel.: 06236 / 49 65 45