1x im Monat - Zeit für mich-

Meditationsabend & besonderes Thema 

 

Freitag von 18-20 Uhr

 

Kursgebühr: 14 Euro

 

Teilnehmerzahl: max. 6

 

Dieser Abend ist ein Schnupperkurs geeignet für Anfänger als auch für Erfahrene. Wir starten mit einem Tee zum Ankommen und einem Einstiegsimpuls. Im Anschluss werden wir die Meditationsformen im Sitzen, Liegen und achtsame Körperübungen kennenlernen. Achtsam und wohlwollend geben wir uns Zeit zum Sein, gemeinsamen Austausch, Lachen und vieles mehr. 

 

 

Termine:

 

Endlich ist es wieder soweit! Der Frühling ist nah und wir starten wieder mit unseren Treffen. Ich freue mich sehr. 

 

Freitag, 22.04.2022 

Freitag, 20.05.2022

Freitag, 24.06.2022

Freitag, 08.07.2022

Freitag, 09.09.2022

Freitag, 14.10.2022

Freitag, 04.11.2022

Freitag, 09.12.2022

 

Anmeldung bis spätestens Mittwoch zuvor.

 

Sicherheitshalber bitte ich bei jedem Termin um einen vorherigen Selbst- oder Schnelltest. Danke.

 

 

__________________________________________________________

 

 

Tag der Achtsamkeit

 

 

Am Samstag, 17.09.2022 wird es auch wieder den

-Tag der Achtsamkeit- geben

 

Ein Tag der inneren Ruhe, Stressbewältigung und Auszeit. 

Gemeinsam erleben wir einen Tag der Stille und Achtsamkeit in Gemeinschaft und doch auch in tiefer Erfahung mit sich selbst.

 

Wir starten 10.30 Uhr und enden 16 Uhr. Mittagessen - jeder bringt es mit zum Buffet. Kosten: 50 Euro

Meditationserfahrung von Vorteil.

 

 

Anmeldung sofort möglich. Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt.

 

 

 

Praxis für Systemische Beratung / Supervision /

Achtsamkeit (MBSR)

 

Evelyn Koch

 

67117 Limburgerhof

Tel.: 06236 / 49 65 45